Re: [Schan-user] Listenarchiv auf bolug.uni-bonn.de

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Listenarchiv auf bolug.uni-bonn.de
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Sun, 03 Nov 2013 17:16:31 +0100
Hallo,

Am 03.11.2013 15:49, schrieb Martin Hülsmann:
Hallo Liste,

mir fällt gerade auf, dass im o. g. Listenarchiv nur noch Threads bis
2013-04 aufgelistet sind. Wird seit einem halben Jahr nicht mehr
archiviert? Oder hat das einen anderen Grund?

Ich weiß keinen. Allerdings bin ich auch seit einem gefühlten Jahrzehnt nicht mehr beim Bolug Stammtisch gewesen.
Ich werde mal nachhorchen.

--
Gruß,
Thomas Litsch

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht
verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."