Re: [Schan-user] Belegung der Arktur 4.0RC6 home P. pruefen.

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Belegung der Arktur 4.0RC6 home P. pruefen.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 4 Nov 2013 09:18:45 +0000
Hallo Reiner,

es ist aber schwierig  zu lesen unter Capella , wo ich quota aktiviert hatte
aber erst nachdem viele Schüler die quota  Grenze  um vielfaches überschritten
hatten.
Es kommen als Ausgabe lange Zeilen für jeden User.
Sie sind nicht nach der Größe des besetzten  Platzes aufgelistet.

Viele Grüße
Mirek
PS. Ich habe das Upddate "ncdu"  von Helmut instaliert und sehr gut lesbare
Ausgabe bekommen.
Das war die schnellste Lösung...
Die anderen probiere ich noch aus, da der Server  so  wie so in den nächsten
Monaten abgeschafft wird.