Re: [Schan-user] Eigene Dateien per *.reg-Datei nach U:\ umbiegen - Arkt

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Eigene Dateien per *.reg-Datei nach U:\ umbiegen - Arktur 5.5 und winXP bzw. Win7
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 07 Nov 2013 20:21:16 +0100
Hallo Jürgen,

sorry, gerade erst gelesen ...

Vielen Dank für die Hinweise!

Am 06.11.2013 17:26, schrieb Juergen Engeland:
Hallo Martin,

Hans-Dietrich hat sich mit Deinem Thema schon einmal beschäftigt:

Hier gibt's Anleitungen zu und eine umfassende Sammlung von Richtlinien:
http://www.gruppenrichtlinien.de

Erzeugt werden *.pol-Dateien mit "poledit", welches Du auf der
Windows-DVD finden solltest:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0869.htm

Leider habe ich "meine" fertige Lösung für XP gerade nicht zur Hand.

Viele Grüße
Jürgen