Re: [Schan-user] Internetzugang mit zwei Leitungen - Probleme.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Internetzugang mit zwei Leitungen - Probleme.
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 24 Nov 2013 21:44:20 +0100
Hallo Mirek,

noch nie habe ich etwas davon gelesen oder gehört, dass es etwas am
Proxyserver im Bezug auf die DSL-Geschwindigkeit "einzustellen" gäbe ...
Dies sollte der DSL-Router selbstständig erledigen!

Für Arktur ist die externe Schnittstelle Ethernet mit 100Mbit/s
Vollduplex - auch automatisch ausgehandelt.

Gruß Jürgen