Re: [Schan-user] owncloud (2)

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] owncloud (2)
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx>
Date: Mon, 25 Nov 2013 10:05:01 +0100
Hallo Mirek,

Am 25.11.2013 09:26, schrieb Wilczak, Miroslaw:
Hallo,

ich habe  gerade ein Artikel darüber in "CRN" gelesen.
(CRN - ITK-Fachhandel, Online-Händler, Systemhäuser  Nr. 45 | 7. November 2013)
Titel:
" Cloud Computing:
So sicher wie die Renten"

Der Titel sagt schon fast alles!
Ich würde keine Form davon benutzen wollen oder sogar in den Schulen erlauben.

Hast Du Interesse daran, dann könnte ich  ihn scannen und Dir privat als *.jpg
senden.

da an unserer Schule owncloud läuft (aber noch nicht genutzt wird), bin ich sehr an diesem Artikel interessiert. Wäre dir deshalb über ein CC: sehr dankbar.

Viele Grüße
Hans-Dietrich