Re: [Schan-user] APC USV und USB ;)

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] APC USV und USB ;)
From: "Joachim Heller" <j_heller@xxxxxx>
Date: Sun, 1 Dec 2013 18:19:06 +0100

Helmut Hullen wrote:
> Hallo, Joachim,
>
> Du meintest am 29.09.13:
>
> Könnte sein, dass ich jetzt den direkten Auslöser gefunden habe und
> auch ein Verfahren, diesen Fehler zu beheben:
>
> Kernel 3.6.11 scheint brav zu funktionieren, neuere Kernel nicht.

Vielen Dank fuer dei Arbeit die du dir damit gemacht hast.
Aber der Server und die USV sind ja nun leider bald Geschichte :(
Der Arktur in der Aussenstelle ist aelter. Da gab es keine Probleme
mit der USV (die ist auch noch seriell).
Da wollte ich zwar mal ein Update machen ,aber das kann warten.

Hmmm.... der USB Farbdrucker?
Egal, lohnt nicht mehr. Mal sehen ob er unter einem Windoof Server
funktioniert ;)

Gruesse Joachim