Re: [Schan-user] Update von Arktur 5.3.05 auf 5.5.02 endet in Kernel-Pan

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Update von Arktur 5.3.05 auf 5.5.02 endet in Kernel-Panic nach Neustart
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 01 Dec 2013 18:42:00 +0100
Hallo, Simon,

Du meintest am 01.12.13:

> Hallo Helmut und Danke dass Du da so dran bist.
> Ich denke ich mach es mir dann einfach(er) und warte mal ab bis Du
> die aktuellen Images bereit gestellt hast.

        http://arktur.shuttle.de/CD/stabil/iso/

Ist ein aktualisiertes *.iso, mit einem besser funktionierenden Kernel
und einem besser kontrollierenden Update-Skript.

Das Update-Skript für 5.3.x muss auch erneuert werden, am einfachsten
dürfte sein,

   <http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/odszusatz/update-36+5x.tgz>

zu holen und nachzuinstallieren.