[Schan-user] CR2032 contra LIR2032 (3,6 V ; 45 mA).

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] CR2032 contra LIR2032 (3,6 V ; 45 mA).
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 5 Dec 2013 07:40:58 +0100
Hallo,

würde das Akku LIR2032 als Ersatz für die CR2030 Batterie benutzt,
hätte ich über Erfahrungen damit erfahren wollen.
Zum Testen habe ich ein gekauft und in alte MB eingebaut.
Es wird aber dauern, bevor ich etwas selbst erfahre...

Viele Grüße
Mirek
PS. Ich habe in  einem Gymnasium 60 Rechner, die ich alle 2 Jahre mit neuen
Batterien versorgen musste.
Diese Schule schaltet noch Strom nach einem Unterricht im Computerraum aus.