Re: [Schan-user] MS Office 2010 Aktivierung - auf jedem PC (Rembo) auf n

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] MS Office 2010 Aktivierung - auf jedem PC (Rembo) auf neue...
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 17 Dec 2013 19:59:53 +0100
Hallo Heiner,

unter "Durchführung der Aktivierung" Punkt 4. steht folgendes:

"4. Abhängig davon, ob Sie bei der Installation von Office 2010 einen
Volumenlizenzkey verwendet haben oder nicht, müssen Sie jetzt an jeder
Arbeitsstation entweder nur die Aktivierung alleine durchführen oder den
Produktschlüssel eingeben und dabei aktivieren."

Es scheint, als ob die Aktivierung an jeder Arbeitsstation etwas Normales wäre.
Bei mir war das einzige Ausnahme in 2 Jahren. Ich habe hunderte Rechner mit
Office
2010 und mit verschiedner Hardware und hardwareweise musste ich nur einmal  am
Masterrechner aktivieren.
Es könnte aber sein, dass die letzten Updates von Windows XP, so ein Verhalten
erzwungen hatten. MS Office 2010 hatte ich noch nicht aktualisiert.

Viele Grüße
Mirek