Re: [Schan-user] Re AMD CPUs Vergleich.

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Re AMD CPUs Vergleich.
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 18 Dec 2013 00:23:08 +0100
Hallo Mirek,

eine Stärke des recht teuren "logodidact" ist wohl, dass es einen
Mechanismus beinhaltet, der das leidige Aktivierungsproblem für
M$-Produkte erledigt.
Die in der Dokumentation angebotenen Ubuntus sind jedoch jetzt bereits
in dem Stadium, in das Windows XP erst im April 2014 gerät:
Es gibt keine Updates von canonical dafür!
Ich verstehe nicht, weshalb man nicht wenigstens eine LTS-Variante
anbietet. Im Moment würde ich 12.04 LTS als Basis nehmen. Diese Version
wird immerhin bis 2017 mit Updates versorgt.
Im Bezug auf Linux-Clients ist man mit linuxmuster.net und linbo daher
m. E. besser bedient.
http://www.linuxmuster.net/dokumentation:handbuch60:start

Einige der Vorgehensweisen wird man dennoch aus der Dokumentation von
logodidact übernehmen können.

Gruß Jürgen