[Schan-user] t@school 'umziehen'

To: SCHaN Liste <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] t@school 'umziehen'
From: Joachim Heller <j_heller@xxxxxx>
Date: Tue, 07 Jan 2014 19:54:57 +0100
Hallo zusammen,

seit heute morgen ist der Arktur in unserer Hauptstelle Geschichte :(
Ich bin fleissig damit beschaeftigt Benutzer und Netzverzeichnisse anzulegen und Rechte zu setzen ... Klick...Eigenschaften... klick.... :(((

Nachdem wir nun am Netz unseres Schultraegers haengen nutzen wir auch den Internetzugang von dort.
Das bedeutet, wir koennten auf den bisherigen t@school Zugang verzichten.
Da ist aber noch unsere Aussenstelle (mit Arktur)
Dafuer haben wir damals keinen t@school Zugang bekommen (zu klein).

Weiss hier zufaellig jmd ob man einen t@school Zugang irgendwie 'umziehen' kann? Sprich von der Hauptstelle weg und Aussenstelle statt dessen dran.
Offizielle Hotline anrufen wollte ich erst mal nicht anrufen.
Wer viel fragt....
Irgendwo gab es doch mal eine direkte Verbindung nach Muenster oder Nuernberg.
Oder hat vielleicht jmd einen Tipp wie man sowas hin bekommen koennte ;)

Gruesse Joachim