Re: [Schan-user] Gruppen "Lehrer" und "Schüler"

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Gruppen "Lehrer" und "Schüler"
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 11 Jan 2014 21:12:15 +0100
Am 10.01.2014 18:58, schrieb Miroslaw Wilczak:
> Hallo Heiner,

> "Alles ist möglich"...
> Was für eine Arktur Version habt Ihr dort?
> Ich kann Dir, in Abhängigkeit von Arktur Version, die smb.conf Einstellungen
>  senden, wenn gewünscht.

Hallo Mirek,

vielen Dank für das Angebot. Bei uns läuft ein Arktur 5.4. Lehrer sollen
wie bisher vollen Zugriff (oktal 40777) auf "home/tmp" und
"/home/Klasse" haben, Schüler nur auf "/home/Klasse", beide Gruppen
weiterhin den vertraulichen Zugriff auf ihr Home-Verzeichnis.

Viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule