Re: [Schan-user] OT: Welcher Switch ist für VoIP-Telefonie geeignet?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] OT: Welcher Switch ist für VoIP-Telefonie geeignet?
From: Daniela Mihm <XKallisto@xxxxxx>
Date: Tue, 14 Jan 2014 00:18:59 +0100
Hallo Norbert,

zu meiner Beruhigung habe ich nochmals die Schulleitung befragt. Wir
werden nur telefonieren wollen, sonst nichts - auch kein
Notfallsystem wird einbezogen sein.
Solche "rechtlichen Unwegsamkeiten", die Du ansprichst, hatte ich
aber gar nicht bedacht, schon deshalb einen großen Dank für diesen
Hinweis!

Viele Grüße
Daniela