Re: [Schan-user] Samba unter Win7 Ab- und Anmeldung

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Samba unter Win7 Ab- und Anmeldung
From: Dirk Simons <d.simons@xxxxxxxx>
Date: Sat, 18 Jan 2014 18:59:44 +0100
Hallo Jörg,
trotzdem tolles Skript:)
Da ich an deinem Skript Anpassungen vorgenommen habe (lehrer bekommt neben homes und pub auch home gemountet), glaube ich, dass da der Fehler liegt.
Ich sehe nämlich gerade dass ich in deiner Funktion _anmelden
_anmeldevorgang auskommentiert habe. Eigentlich wollte ich damit vermeiden, dass die Abfrage die ganze Zeit läuft, wenn die Schüler ihre Zugangsdaten vergessen haben.
Könnte das der Fehler sein, weil dann nicht mehr getrennt wird??