Re: [Schan-user] Samba unter Win7 Ab- und Anmeldung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Samba unter Win7 Ab- und Anmeldung
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sun, 19 Jan 2014 15:17:22 +0100
Hallo Dirk

> trotzdem tolles Skript:)

Danke für die Blumen

> Da ich an deinem Skript Anpassungen vorgenommen habe (lehrer bekommt
> neben homes und pub auch home gemountet), glaube ich, dass da der Fehler
> liegt.
> Ich sehe nämlich gerade dass ich in deiner Funktion _anmelden
> _anmeldevorgang auskommentiert habe.

???

Du könntest in der Funktion _anmeldevorgang()

die Funktion _anmelden() ausgeklammert haben - aber dann würdekeine
Passwortabfrage kommen ..

kannst es ja mal schicken

- Man kann auch in der Taskleiste auf script beenden klicken

aber wenn keine Anmeldedaten eingegeben werden, dann muss sich windows
ja mit "gemerkten" Daten anmelden ???

Ich habe Kaiserschutz drin, der ohne getätigte Anmeldung aktiviert
wurde, so dass sich Windows nichts merken kann.

Grüße

Jörg