Re: [Schan-user] Samba unter Win7 Ab- und Anmeldung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Samba unter Win7 Ab- und Anmeldung
From: Dirk Simons <d.simons@xxxxxxxx>
Date: Wed, 22 Jan 2014 18:58:05 +0100
Hi Helmut,

mit deadtime 5  bzw. 15 oder 50 Minuten scheint das nicht zu funktionieren.
Am 22.01.2014 17:53, schrieb Helmut Hullen:
Hallo, Dirk,

Du meintest am 22.01.14:

Eine Frage noch:
Weißt du, wie man bei Samba serverseitig eine Zwangstrennung aller
bestehenden Verbindungen durchführen kann (ich denke da an einen
cronjob täglich um 0 Uhr)?
Im Internet hab ich noch nichts gefunden.
Das sollten (vom Server aus) "deadtime" und/oder "keepalive" erledigen.
Und es könnte sein, dass diese Optionen dann auch Jörgs Skript ersetzen
können.