Re: [Schan-user] Samba unter Win7 Ab- und Anmeldung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Samba unter Win7 Ab- und Anmeldung
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Wed, 22 Jan 2014 21:58:23 +0100
Hallo Martin

> Meinst du mich mit der anderen Schule? Ich habe seinerzeit dein Script
> auf unseren Win-7-64-Notebooks installiert. Das funktioniert sehr gut.
> Und tatsächlich, wenn man sich neu verbinden möchte, werden zunächst die
> alten evt. noch bestehenden Verbindungen gelöscht.

Danke für die Eückmeldung, nein ich meinte die SOS in meinem Heimatort

(SOS = sächsische Oberschule - seit Bayern seine Hauptschule
Mittelschule nennt, kann Sachsen ja seine Realschule nicht mehr
Mittelschule nennen, sondern nennt sie jetzt säch. Oberschule - das
erinnert mich zwar an meine Schulzeit - polytechnische Oberschule (POS
5.-10. Klasse) auf der ich bis zur 8. war um dann auf die erweiterte
Oberschule (9.-12. Klasse) zu gehen - mal sehen wann die Gymnasien dann
erweiterte sächs. Oberschulen heißen - aber lieber *pssst*, denn bei
Facebook werde ich mich ja auch bald abmelden müssen, da zu viele meiner
Schüler meine Freunde sind ;-)

Das Netz vergisst nie - nun werde ich nie einen Funktionsposten erhalten
können *schluchtz*

... übrigens VPN-Clients der Unis (Cisco) funktionieren über Arktur 4
auch mit Proxy-Anmeldung ...

Jörg