Re: [Schan-user] WLAN und DHCP-Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] WLAN und DHCP-Server
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 25 Jan 2014 14:52:32 +0100
Hallo Hans-Dietrich,

die "option 252" habe ich nicht noch nicht eingerichtet, weil der
Windoofs(XP)-DHCP-Client so weit ich weiß diese wie einige andere nicht
kennt.
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc958941.aspx

Vielleicht ist dies die Lösung für Ubuntu-Clients?

Werde ich gleich Montag ausprobieren. Schaden tät's den Windows Clients
ja nicht, wenn beide Wege da sind und die Auswertung so läuft, wie Du es
beschrieben hast.

Gruß Jürgen