Re: [Schan-user] Arktur als 2. Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur als 2. Server
From: "info@xxxxxxxxxxxxx" <info@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 25 Jan 2014 18:47:43 +0100
erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen.
Ich werde es in der nächsten Woche austesten.
Ich stoppe auch mal die Startzeiten.
Bei den größeren Computerräumen haben wir HP switche
Der XP Computerraum ist mit einem Netgear Switch ausgestattet. (glaube 728DT 2x
Gigabit und 24 mal 100mb)
Gruß
Karsten