Re: [Schan-user] Arktur als 2. Server

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur als 2. Server
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 26 Jan 2014 16:59:25 +0100
Hallo Heiner,

ich habe 24 x Ports a 1 GB  Switch im Computerraum von D-Link (ohne Lüfter also
geräuscharm) und 24 x Ports a 1 GB Switch mit Lüftern im Serverraum.
Die PCs haben 1 GB Netzwerkkarten on Board aber unter Rembo müssen sie wohl als
100 MB arbeiten.
Im normalen Betreib sind die Internetzugänge oder das kopieren von Daten auf und
von dem Arktur ganz schnell.

Viele Grüße
Mirek