Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 27 Jan 2014 09:35:29 +0100
Hallo,

in der nähe zum Laptop (bis 3,5 m) waren noch:
1. Internetverbundener (Arktur V.5.1.01 als Router) Laptop mit deaktiviertem
WLAN.
2. TV Gerät mit digitalem Terrstischem Empfang (HDMI externes Gerät) mit
Antenne.
3. Funkrauchmelder.
4. Handy Geräte auch von Nachbarn.
5. 3 Funkmasten für WLAN und Handy bis 400 m und einige kW Sendestärke.

Viele Grüße
Mirek