Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 27 Jan 2014 16:36:13 +0100
Hallo Mirek,
überleg doch einmal mit Deinem technischen Sachverstand:
Wie sollen die Daten (sind ja nur ein paar Bytes) ohne Standard-Internet-Verbindung auf Deinen Rechner gekommen sein? Gar nicht! Sie sind aber da! Folglich muss es eine kurze Verbindung gegeben haben. Allerdings braucht auch AVIRA mehrere Sekunden um diese Verbindung zu entdecken ...
Du solltest also davon ausgehen, dass diese mindestens 20 Sekunden bestand.