[Schan-user] Virtueller Host

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Virtueller Host
From: Torsten Mai <ToMai@xxxxxx>
Date: Mon, 27 Jan 2014 19:14:24 +0100
Hallo,

habe in unserer Schule das freie Anzeigesystem Tabula.info für Displays eingerichtet. Momentan läuft das System über einen extra Server. Gern will ich das System auf Arktur einrichten. Dazu muss ich aber eine separate IP dem Tabula Web-System zuweisen oder aber auch einen speziellen Port bei gleicher IP. In welcher Datei kann ich das auf Arktur festlegen? Eigentlich doch in der http.conf oder?

Danke
Gruß Torsten

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.