Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 28 Jan 2014 09:55:31 +0000
Hallo Philipp,

davon gehe ich auch aus.
Für mich sind nur zwei Wege möglich.
1. Über dLAN mit Nachbarn, da bei mir funktioniert das mit Phasensprung.
2. Oder per MS als ich Daten hin und her schob...
Die anderen Wege, die ich hier auch erwähnt hatte,  sind nicht so
wahrscheinlich aber nicht unmöglich,
da es gesagt wurde, dass auch Rechner,  die nicht mit dem Internet verbunden
sind , können ausgespürt werden...
Die Aktivitäten der Firmen sind auch verdächtigt. Die Norton Firma hatte
Kaspersky übernommen und der Norton Eigentümer
musste nach "New Seeland" auswandern und um seine Firma  vor Gericht mit  USA
kämpfen...
Den Virusscannern  ist nicht mehr zu glauben!
Sie könnten  selbst und schon seit langem Spionage Werkzeuge sein.

Viele Grüße
Mirek