Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 28 Jan 2014 10:05:57 +0000
Hallo Jörg,

der Rechner und mein Server sind nie mit WLAN verbunden,
da ich auf dem Laptop, seit Anfang an, die Funktion deaktiviert hatte.
Es war wichtig für mich, dass keiner erfährt,  was ich da entwickle,
bevor ich mich selbst entscheide,
meine "Kräfte Weltformel"  (Physik)  oder "Neue Schwerkraft Formel" zu
publizieren.
Seit dem 11.12.13 habe ich das getan und auf einige Sicherheiten verzichtet
und gleich habe ich die Anwesenheit der Spionage Programme gefühlt...

Viele Grüße
Mirek