Re: [Schan-user] arktur-login Win7/8/8.1 Änderungen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] arktur-login Win7/8/8.1 Änderungen
From: Dirk Simons <d.simons@xxxxxxxx>
Date: Wed, 05 Feb 2014 16:47:58 +0100
Lieber Jörg,

vielen Dank. Mein Lieblingsskript!!!
Habs auch schon vor drei Wochen eingebaut. Funktioniert tadellos.

VG
Dirk

Am 05.02.2014 10:30, schrieb Jörg Fiebig:
Hallo,

da ich in meiner Schula am Windows 8.1 Client ab und zu mystische
Netzwerkprobleme hatte, die ich letztlich auf die unterschiedliche Zeit
voin Client und Server (bei mir Arktur 4) zurückführen konnte, habe ich
mein arktur-login Script für Windows 7, 8 und 8.1 noch einmal
überarbeitet.

Den Quelltext der neuen Version gibt es hier

http://de.pastebin.de/39647

das script zum Download (auch als schon kompilierte exe (Win 32bit) )
hier:

http://fiebi.lima-city.de/arktur/login-arktur.html

Nebenbei muss man jetzt auch nicht mehr auf OK klicken, sondern kann die
Entertaste drücken.

In einer der letzten Versionen ist beim Übertragen in HTML auch aus dem
\\Arktur ein //Arktur geworden - das ist nun ebenfalls korrigiert.

Viel Spaß damit

Jörg Fiebig

http://www.Erzgebirgskolleg.org