Re: [Schan-user] Rechner identifizieren

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Rechner identifizieren
From: Wolfgang Geisendörfer <wuegeisend@xxxxxxx>
Date: Wed, 05 Feb 2014 18:20:32 +0100
Jörg Fiebig schrieb:
Hallo Wolfgang

naja - Du kannst sie ja anpingen - dann mach das und zieh ein Kabel nach
dem anderen aus dem Patchfeld - schwupps hast Du die Dose ...
Wenn das sooooooo einfach wäre ..
wir haben hier 3 Arktur-Netze die sich per VLAN in verschiedenste Winkel verbreiten .. und diese bösen Rechner sind nicht in meinem direkten Zugriff sondern 'irgendwo' ..
die 'Kabelziehorgie' hab ich schon hinter mir

Bei mir ist anstöpseln streng verboten ;-)
geht nicht .. in mehreren Klassen (Produktdesigner .. ehemals Technische Zeichner - müssen und dürfen ihre Firmen-Workstations mit eigener Software mitbringen .. nicht nur zu Prüfungen)

Ich hätte statt Handy wohl eher Tablet schreiben sollen ? ;-)
dürfen die auch nicht ..

Beste Grüße

Wolfgang Geisendörfer