Re: [Schan-user] Rechner identifizieren

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Rechner identifizieren
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 6 Feb 2014 13:15:08 +0100
Hallo Wolfgang,

ich habe neue Rechner in einer Gruppe (SCHULE) für die Verwaltung
in SH mit Windows 7 Pof. installiert. Sie wurden von Verwaltungsfirma
(bei uns IQSH) in die Domäne KV (Kommunale Verwaltung)  eingeführt.
Sie sind im Netzwerk der Verwaltung nicht sichtbar...
Die unter Windows XP oder einige bei uns unter Windows 7
sind doch unter dem Namen des Rechners zu sehen.
Unter dhcpd.leases sind auch einige zu sehen und zwar unter dem Namen
und einige ohne lesbaren Namen...
Wir werden mit IQSH noch lange suchen, warum die unter Netzwerk
nicht zu sehn sind. Ich hatte neue Installation von Windows 7 machen müssen -
die mit der 100 MB Boot-Partition, was auch nichts gebracht hatte.

Viele Grüße
Mirek