Re: [Schan-user] Gruppen "Lehrer" und "Schüler"

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Gruppen "Lehrer" und "Schüler"
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 7 Feb 2014 14:37:56 +0000
Hallo Heiner,
Ihr habt  aber ausgefallene  Wünsche...
Unter Arktur ist T:  (Temp)  für das Wechseln der Daten zwischen Schülern und
Lehrern gedacht.
Du musst zu viele Veränderungen unter smb.conf machen damit das überhaupt
funktioniert.
Lasse bitte eine Freigebe nur für Lehrer  unter smb.conf einrichten , wie ich
Dir zeigte.
Und diese Freigabe kannst Du  auch mit folgender Zeile in logon.bat
unterbringen:
net use L: \\%Server%\nurlehrer  %persist% /yes^M

Viele Grüße
Mirek