Re: [Schan-user] Gruppen "Lehrer" und "Schüler"

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Gruppen "Lehrer" und "Schüler"
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 07 Feb 2014 16:24:00 +0100
Am 07.02.2014 15:37, schrieb Wilczak, Miroslaw:
> Hallo Heiner,
> Ihr habt  aber ausgefallene  Wünsche...
> Unter Arktur ist T:  (Temp)  für das Wechseln der Daten zwischen Schülern und
> Lehrern gedacht.

Hallo Mirek,

vielen Dank für den Tipp, doch ich bin mehr als zurückhaltend, den
lieben Kollegen nach 12 oder 13 Jahren zu sagen, dass sie alles Wichtige
nicht mehr unter "T", sondern nun meinetwegen unter "L" finden. Diese
Nutzung ist halt historisch gewachsen.

Die ersten Versuche vor einigen Tagen mit der "smb.conf" hatten keinen
Erfolg, darum lasse ich für die Schüler nun erst mal das Laufwerk weg.
Schöner wäre es schon, wenn ich auf Rechte-Ebene eine saubere Trennung
hinbekäme.

Viele Grüße

Heiner
--