Re: [Schan-user] Fehler nach update 5.3.03 nach 5.5.03

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Fehler nach update 5.3.03 nach 5.5.03
From: "Helmut Hullen" <hhullen@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 13 Feb 2014 17:35:00 +0100
Hallo, Torsten,

Du meintest am 10.02.14:

> dass hat erst mal geholfen ein lauffähigen Arktur wieder
> herzustellen! Auf ein frisch aufgesetztes System 5.3.03 konnte ich
> damit meine Sicherung (von 5.3.03) zurück spielen.

Ok - "es geht voran!"

> Mein Versuch, auf das zwischenzeitlich auf 5.5.03 upgedatete System,
> die Sicherung zu übertragen, endet mit der Fehlermeldung:
> "Fatal: Kernel too old"

Da könnte (gefahrlos) erst mal ein Kernel-Update helfen, auch als
Vorbereitung für den nächsten Update-Versuch:

        http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/ods8/

Das war (so meine Forschungen) der eine notwendige Schritt; der andere
gehört zum "glibc"-Umfeld, da muss ich noch ein wenig pröbeln.