Re: [Schan-user] Gruppen "Lehrer" und "Schüler"

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Gruppen "Lehrer" und "Schüler"
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 13 Feb 2014 21:42:57 +0100
Am 10.02.2014 12:27, schrieb Helmut Hullen:
> Nein - "others" (also die letzte Zahl) sollte/muss auf 0 stehen.
> Und "force group" könntest Du freigeben und auf "lehrer" setzen (ohne
> Klammeraffe).

Hallo,

sorgt die Umstellung auf "0770" wohl auch dafür, dass Kollegen Daten
löschen können, die sie selbst, aber unter einem anderen Account
angelegt haben? Könnte ich das nachträglich so einrichten?

An einer Nachbarschule, dürfen Lehrer alles von anderen Lehrern löschen.
Das ist dort sinnvoll und ok, so hätte ich es bei uns eigentlich auch gerne.

Danke im Voraus und viele Grüße

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule