Re: [Schan-user] Serverlizenz Rembo 5.0 ?

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Serverlizenz Rembo 5.0 ?
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 15 Feb 2014 12:13:44 +0100
Hallo Franck,

ich würde auch für eine Schule ca. 50 von zusätzlichen
"Rembo / mySHN 5" Lizenzen beziehen wollen.
Wie könnte ich das machen? Ich sitze in SH fest.

Die Lizenz auf dem Server beinhaltet sowohl die Anzahl der Lizenzen als auch
den
Namen der Schule. Hier musst Du den Namen von SBE Firma wechseln lassen, sonst
lassen Dich Deine Schüler auffliegen..., die ja beim Start alles sehen können.
Es wird nicht einfach werden, da die SBE Firma das System "logoDIDACT"
verkaufen
will, wo sowohl der Aktivierungsserver für Microsoft Produkte als auch "Rembo /
mySHN5" untergebracht sind.
Ich würde die logoDIDACT Lizenzen von der Firma beziehen und nur Rembo laufen
lassen, wenn anderes nicht gehen würde.

Viele Grüße
Mirek