Re: [Schan-user] Serverlizenz Rembo 5.0 ?

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Serverlizenz Rembo 5.0 ?
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 15 Feb 2014 21:24:51 +0100
Hallo Frank,

aus Deiner E-Email,

> Das heißt, Logodidact und Rembo sind zwei unterschiedliche Softwareprodukte,
> die einzeln unabhängig voneinander installiert werden können?
> Damit könnte Arktur weiterlaufen, wenn ich auf Logodidact verzichte und dort
> nur Rembo installiere? Und ich brauche keinen Edunetserver von sbe
> einsetzen?

So würde es wohl funktionieren müssen.
Ich habe nur update logoDIDACT gekauft, da ich "Rembo / mySHN 5" schon hatte.
Ich habe den zweiten logo.key bekommen, um mit logoDIDACT Server arbeiten zu
dürfen, aber den myshn.key muss ich auch benutzen. Das sind also zwei Produkte,
die getrennt von Einander arbeiten können.
Ich muss langsam meine Systeme in Schulen auf einer von externen Firmen
gepflegter
System umstellen. In den nächsten 8 Jahren schaffe ich das bestimmt...

Viele Grüße
Mirek