Re: [Schan-user] Fehler nach update 5.3.03 nach 5.5.03

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Fehler nach update 5.3.03 nach 5.5.03
From: Torsten Mai <ToMai@xxxxxx>
Date: Sun, 16 Feb 2014 09:38:20 +0100
Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Tipps.
Wie kann ich das Kernel-Update einspielen? Ich komme ja nicht mehr auf das sysadm-Menü. Arktur unterbricht ja während des boot-Vorgangs...

Gruß
Torsten

Mein Versuch, auf das zwischenzeitlich auf 5.5.03 upgedatete System,
die Sicherung zu übertragen, endet mit der Fehlermeldung:
"Fatal: Kernel too old"
Da könnte (gefahrlos) erst mal ein Kernel-Update helfen, auch als
Vorbereitung für den nächsten Update-Versuch:

         http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/ods8/

Das war (so meine Forschungen) der eine notwendige Schritt; der andere
gehört zum "glibc"-Umfeld, da muss ich noch ein wenig pröbeln.

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.