Re: [Schan-user] Keine YouTube-Videos

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Keine YouTube-Videos
From: Tim Schäfer <timsg@xxxxxx>
Date: Thu, 20 Feb 2014 20:34:57 +0100
Hallo zusammen,
es klingt nach einem bei uns gelösten Problem. Falls ich da zu wenig verstanden habe, nehmt mir nicht übel, dass ich trotzdem meine Lösung beschreibe:

Anfang des Jahres haben mir meine lieben Kollegen auch auf den Füßen gestanden, es würde kein Youtube-Video mehr funktionieren. Anwendungsfehler ausgeschlossen, musste ich mich doch mal darum kümmern und habe folgendes gemacht: Nach dieser Anleitung Squidguard-sperrt-Youtube... <http://www.arktur.de/phpmyfaq/content/23/238/de/squidguard-soll-youtube-nicht-sperren.html> habe ich noch die Seite googlevideo.com nach dem selben Muster eingetragen und prompt funktionierten die Videos wieder.

Gruß, Tim