Re: [Schan-user] Problem nach Update

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Problem nach Update
From: "tomlep" <tomlep@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 23 Feb 2014 19:06:00 +0100
Hallo,

ich hoffe, du hast noch eine brauchbare  Sicherung des alten Systems. Das
Problem ist, dass der der Kernel der 5.1 Version zu alt ist, um das Update
durchzuführen.
Man muss vorher einen neueren Kernel installieren und dann updaten. Das
Problem ist schon länger bekannt und hier schon diskutiert worden.
Helmut sollte dringend einen Hinweis dazu auf
http://arktur.shuttle.de/download.php  erstellen.

Gruß
Thomas