Re: [Schan-user] Problem nach Update

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Problem nach Update
From: Sirko König <administrator@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 24 Feb 2014 08:04:13 +0100
Hallo Jürgen,

ich vermute jedoch das der neue Kernel installiert wurde, dies stand zu mindestens während der Installation mit dabei. Ich kann auch am Anfang zwischen 3 Kernel auswählen, eines davon der "Schulserver" Kernel wie es auch in der Update Anleitung beschrieben ist. Jedoch erscheinen bei allen 3 Kernel dieselben Fehlermeldungen "Read Only Filesystem"

VG
Sirko