Re: [Schan-user] Feste IPs unter Rembo

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Feste IPs unter Rembo
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 27 Feb 2014 10:33:52 +0000
Hallo Marianne,

es ist nicht die Datei(dhcpd.import), die dort von Rembo beschrieben wird.
Sie soll /etc/dhcpd.conf.import heißen und sie muss zuerst dort erstellt werden.
Bei der Editierung reicht es nur die Datei   .../files/global/wimport_data zu
editieren.
Dann soll nur ein Skript (workstations-import) ausgeführt werden, das Rembo
diese Arbeiten erledigen lässt.

Viele Grüße
Mirek