Re: [Schan-user] Feste IPs unter Rembo

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Feste IPs unter Rembo
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 4 Mar 2014 16:46:34 +0100
Hallo Allerseits!
Ich wollte bloß melden, dass es geklappt hat.

Das Wichtigste war wohl, dass ich den Link /files/global/myshn/dhcpdinfo
berichtigt habe, dass er auf /etc/dhcp.conf zeigt.
Nach Neustart des dhcp-Servers hat er dhcpd.import korrekt eingelesen. Da habe
ich jetzt sogar noch einen Lehrerrechner eingetragen, der nicht über Rembo
versorgt wird, aber nun brav mit der richtigen IP hochfährt.
Eine /etc/dhcpd.conf.import gibt es bei mir nicht. Scheint auch nicht nötig zu
sein...
Gruß, Marianne