[Schan-user] Mount-Punkt /var erneut vollgelaufen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Mount-Punkt /var erneut vollgelaufen
From: Pitt Leidner <pitt.leidner@xxxxxxx>
Date: Tue, 04 Mar 2014 18:11:54 +0100
Hallo ML,

diesmal waren es nicht die Logs sondern ein Ordner /var/lib/infected
was mich nicht sonderlich beruhigt. Wer schreibt denn dort rein?

Gut, es ist wieder mal Abizeit und da sind die Angrifsversuche deutlich höher
als sonst, als ob es auf Arktur diesbezüglich was zu holen gäbe. Jedenfalls
enthielt der Ordner knappe 3 GB an Daten.

2. Teil meiner Frage: Lässt sich die /var Partition mit Bordmitteln von Arktur
gefahrlos vergrößern?
--
Mit freundlichen Grüßen

Pitt Leidner