Re: [Schan-user] Keine YouTube-Videos

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Keine YouTube-Videos
From: "Helmut Hullen" <hhullen@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 18 Mar 2014 18:08:00 +0100
Hallo, Pitt,

Du meintest am 18.03.14:

> Könnte man dann die Seite entsprechnd aktualisieren?

a) "im Prinzip ja" - aber ich habe derzeit Probleme, die FAQ-Seiten zum
Bearbeiten zu "öffnen" - habe ich erst mal als weniger dringlich etwas
weiter nach hinten geschoben.

b) bei einem der Kollegen hatte ich "-googlevideo.com" pingelig nach
Anleitung nachgetragen - funktionierte nicht. Als ich die beiden
Einträge zusätzlich in

        /var/lib/squidGuard/db/custom/good/domains

eingetragen hatte (in dieser Datei ohne "-" vorweg) und die Dateien neu
eingearbeitet hatte, funktionierte alles wie gewünscht. Muss ich nicht
verstehen ...