Re: [Schan-user] popa3d Windows 7 Outlook Problem

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] popa3d Windows 7 Outlook Problem
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 19 Mar 2014 09:54:14 +0000
Hallo Helmut,

nach jedem Start von Outlook ist die Variable weg also beim Senden/Empfangen!
Meine Authentifizierung ist nicht mehr gültig.
E-Mails werden versandt aber beim Empfang steht ein Fehler.
Ist die Variable nicht da, bekomme ich diese Meldung (messages):
"Didn't attempt authentification"
Ist sie da nur die folgende...
"Authentication passed for wilczakm"

Wo und wie soll ich diese MAIL_SPOOL_PATH eintragen, damit sie dauerhaft bleibt?

Viele Grüße
Mirek