Re: [Schan-user] SSL-Luecke

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] SSL-Luecke
From: "Helmut Hullen" <hhullen@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 9 Apr 2014 18:57:00 +0200
Hallo, Heiner,

Du meintest am 09.04.14:

> vielen Dank für die schnelle Reaktion. Allerdings lässt sich das
> Paket über lynx mit der Download-Adresse nur anzeigen, aber nicht
> downloaden.

Ich habe den Download eben noch mal (von einem Client aus) per Browser
ausprobiert: das geht.

Direkt vom Server aus würde ich eher mit Hilfe des "midnight commander"
downloaden, oder aber mit "lftp" oder "wget"; "lynx" erfordert etliche
Zusatz-Optionen.

> Nach Download auf anderem Weg und Installation zeigt eine
> der genannten Heise-Adressen weiterhin "vulnerable" an.

Könnte sein, dass bei Deinem Server noch andere Dienste (als einzig
http) SSL benutzen und ebenfalls neu gestartet werden müssen.