[Schan-user] DNS Name des Servers geändert, die E-Mails an mich kommen

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] DNS Name des Servers geändert, die E-Mails an mich kommen zum Absender zurück.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 10 Apr 2014 07:59:30 +0000
Hallo Helmut,

am Arktur habe ich den Domäne Name  mit "sysadm" Menü  geändert,
damit ich an meiner  Webseite mehr und öfter arbeiten kann.
Da es nicht alle E-Mails gehen zum Absender zurück...habe ich eine Frage.

Was und wo muss ich noch per Hand ändern damit die E-Mails, die zu mir
geschickt wurden,
 keine solche Fehlermeldungen dem Absender  liefern, wie die Folgende (mit "*"
habe ich die persönlichen  Daten des Absender geändert):

" This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

   wilczakm@meinuniversum.local
     Unrouteable address

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------