Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@meinuniversum.local>
Date: Sat, 12 Apr 2014 09:52:13 +0200
Hallo,

den Schuldigen habe ich gefunden.

Als ich auf der Stromleitung eine Netzwerkverbindung etabliert hatte,
würde es zu Nachbarn übersprungen und ins Internet,
was sehr kurz dauerte, aber es hatte wohl für Avira gereicht...
Meine Geräte tragen auf dem Display die Nummern 3 und 4, was wenn ich allen
wäre 1
und 2 sein sollte...

Viele Grüße
Mirek