Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Avira und NSA finde ich als die Besten.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@meinuniversum.local>
Date: Sat, 12 Apr 2014 11:31:26 +0200
Hallo Jörg,

danke für den Tipp (was für ein Passwort?),
aber ich benutze sie nicht mehr, da sie nicht zuverlässig zwischen Phasen
sprangen.
Ich setze sie in einer Schule ein...,
um sie weiter zu testen, anstatt eine neue Netzwerkleitung zu ziehen.

Viele Grüße
Mirek
PS. Auf dem gerät steht "dLAN 500 AVsmart+ MT:2441
Security ID:SX*-*...