Re: [Schan-user] Linux als Client-Rechner in Schule.

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Linux als Client-Rechner in Schule.
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@meinuniversum.local>
Date: Sun, 13 Apr 2014 21:36:56 +0200
Hallo Jürgen,

> wir es nicht sowieso nur für 3 Jahre mieten), den Hebel anzusetzen um
> den Umstieg auf Linux durchzusetzen ;-)

Das ist auch meine Idee... und die Richtung.
Die Notwendigkeit der Selbstbeschäftigung habe ich auch Satt.
Ich möchte nicht mehr ein Geldeintreiber für Microsoft werden.
Ich vermute, nur wegen der Drucks auf neues System umzusteigen, ein Korruption
Fall.
Dann wären aber alle Behörden in EU auch unter Druck gesetzt, aber von wem?
Darauf habe ich nur eine Antwort, von den regierenden Firmen in EU also auch von
Microsoft.

Viele Grüße
Mirek
PS. Sicherheitshalber habe ich in meinem Leben noch einen anderen Weg
eingeschlagen...
Meine Webseite http://meineuniversum.de