Re: [Schan-user] machklasse- Passwörter?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] machklasse- Passwörter?
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 17 Apr 2014 12:11:57 +0200
Hallo Liste,

Konkretisierung dazu: Das Einloggen auf der Konsole mit diesen Benutzernamen klappt (oder eher: klappt wegen /bin/false erwartungsgemäß nicht). Wo es zu hapern scheint, sind die Samba-Passwörter. Jedenfalls kann ich mich mit Hilfe des Scripts von Jörg Fiebig nicht mit den Nutzerlaufwerken verbinden. Mit einzelnen händisch angelegten Benutzern klappt das aber.

Oder braucht Arktur u. U. einen Tag Bedenkzeit?