Re: [Schan-user] machklasse- Passwörter? - erledigt

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] machklasse- Passwörter? - erledigt
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 17 Apr 2014 18:17:09 +0200
Hallo Liste,

das Problem hat sich erledigt. Ich hatte nach dem Ausführen von machklasse wohl einfach nicht lange genug gewartet. Heute habe ich nochmal getestet, Jörgs Script funktioniert einwandfrei mit diesen Benutzernamen.

Also, sorry, wenn ich jemanden in Unruhe versetzt haben sollte.

Euch allen ein schönes und geruhsames Osterfest!